Bildung

Partnermeldung

Informationsabend zum letzten Bewerbungstermin 2017 an der FH JOANNEUM

28.07.2017

Im Herbst ein Studium beginnen? Das ist an der FH JOANNEUM noch möglich. Am Freitag, den 4. August 2017 zwischen 17 und 19 Uhr, findet ein Informationsabend zu allen Bachelor- und Master-Studiengängen statt, für die eine Bewerbung noch möglich ist.

Beim Informationsabend können sich Interessentinnen und Interessenten über einzelne Studiengänge, die Lehrinhalte und Projekte oder das jeweilige Berufsfeld informieren. In der Eggenberger Allee 11 beantworten die Verantwortlichen der Studiengänge, die einen Herbsttermin anbieten, alle offenen Fragen. Auch über das Bewerbungs- und Aufnahmeverfahren wird informiert.

Informationsabend der FH JOANNEUM

4. August 2017, 17:00 - 19:00 Uhr

FH JOANNEUM Graz

Foyer der Eggenberger Allee 11

8020 Graz

Die Bewerbungsfrist für den Herbsttermin endet am 25. August 2017. Für welche Studiengänge eine Bewerbung noch möglich ist, erfahren Sie unter https://fh-joanneum.at/blog/bewerbungsfrist-verpasst-hier-gehts-zu-den-studiengaengen-mit-herbsttermin/.

Rückfragehinweis:
Studienberatung der FH JOANNEUM
Tel.:  + 43 (0)316 5453-8800
E-Mail: info@fh-joanneum.at
STICHWÖRTER
Steiermark  | Bildung  | Fachhochschulen  | Bez. Graz  | Graz  |
Weitere Meldungen aus Bildung
APA
Partnermeldung