DEZIMAL GmbH auf dem 43. ESCRS-Jahreskongress in Kopenhagen
Vom 12. bis 16. September 2025 lädt die European Society of Cataract and Refractive Surgeons (ESCRS) zum 43. Jahreskongress in Kopenhagen ein. Als eine der bedeutendsten internationalen Veranstaltungen in der Augenheilkunde - mit besonderem Fokus auf Katarakt- und Refraktivchirurgie - bietet der Kongress ein hochkarätiges Forum für wissenschaftlichen Austausch, die Präsentation technologischer Innovationen und praxisorientierte Fortbildung.
Ein besonderes Augenmerk gilt der Teilnahme der DEZIMAL GmbH, die mit ihrem innovativen optischen Gerät RALV vertreten ist. RALV ermöglicht presbyopen Patient:innen mit dem Wunsch nach Brillenfreiheit, den Blick durch echte Intraokularlinsen (IOLs), um das postoperative Sehen bereits vor der Implantation zu erleben. Dadurch ist es erstmals möglich, verschiedene IOL-Modelle und -Optiken nicht-invasiv "auszuprobieren" und direkt miteinander zu vergleichen - mit dem Ziel die individuell beste IOL-Lösung für alle Patient:innen zu finden.
Die drei führenden IOL-Hersteller (1stQ Deutschland GmbH, Medicontur Co Ltd und Rayner Intraocular Lenses Ltd) nutzen RALV, um den Kongressbesucher:innen einen realistischen Seheindruck durch ihr Intraokularlinsen-Portfolio zu ermöglichen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: DEZIMAL GmbH E-Mail: office@dezimal.me Webseite: https://dezimal.me/